Mit Musik gegen Gewalt

Benefizkonzert

Benefizkonzert „Musik gegen Gewalt“

Mit einem Benefizkonzert „Musik gegen Gewalt“ engagierten sich die Coolen ElbStreicher unter der Leitung von Gesa Riedel kürzlich in der Laeiszhalle.

Dank der Paula-Stiftung, die sämtliche Kosten übernahm, konnten die Konzerterlöse komplett an Unicef gespendet werden, um das Leid der Kinder im Gazastreifen zu lindern. Ehrenamtliches Engagement ist für die Stifter der Paula-Stiftung eine wichtige Säule des gesellschaftlichen Lebens. So entschlossen sie sich im März 2016 unter dem Dach der Haspa Hamburg Stiftung ihre Stiftung als Treuhandstiftung ins Leben zu rufen.

Die Stiftung soll überall da helfen, wo Not und Leid ist. Der Stiftungszweck ist deshalb breit gefächert.

Video: Wir danken Chris Schwarz und Christian Sunderdiek herzlich für die Erstellung des Filmmaterials. Ein besonderer Dank gilt Chris Schwarz, der das Filmmaterial für den Verein der Coolen ElbStreicher Mensch Musik e.V. kostenfrei geschnitten und zur Verfügung gestellt hat.
Ebenfalls bedanken wir uns bei den Coolen ElbStreichern und Gesa Riedel (Leitung) sowie den Special Guests des Konzertes Stephanie Hundertmark (Gesang) , Bo Heart (Klavier und Gesang) sowie Christine Kahmann (Unicef), dass wir dieses Filmmaterial auf unserer Internetseite veröffentlichen dürfen.